Rock-fitness by Yvonne Personal Coach Kaub

Über mich

Yvonne LaueSeit meiner Kindheit gehört Sport zu meinem Leben. Mit 15 Jahren habe ich schon Kinder und auch Erwachsene Gruppen trainiert. In meiner Entwicklung habe ich mich dann auf Kinder und Jugendliche spezialisiert.

Nach meiner zwei Schwangerschaften war ich stark übergewichtig. In dieser Zeit bildete ich mich beim DTB als Group Fitnesstrainer weiter und nahm zeitgleich aus eigener Kraft 25 kg ab.

Ich eignete mir viel wissen über Fitness  und Ernährung an. Im Laufe der Zeit wurde ich immer wieder von anderen Menschen gefragt ob ich Ihnen helfen könnte, sei es bei der Gewichtsreduzierung oder auch einfach um fitter zu werden und zu bleiben. So endschloss ich mich mein Wissen und Können zu steigern, und absolvierte ein Fernstudium als Personal-Coach Medicle Fitness.

 

Ich helfe Menschen gerne und freue mich wenn ich helfen kann.

Yvonne Laue